Wer sagt Tiere hätten keine Gefühle, hat keine Ahnung. Das ist der beste Beweis.

Wenn Menschen sagen, dass Tiere keine Gefühle haben, kann ich nur sagen, dass diese Menschen noch nie wirklichen Kontakt zu Tieren hatten. Wenn man nur ein paar Minuten mit einem Tier verbringt lernst du ihre Persönlichkeit, ihre Gefühle und vielleicht sogar ihre Einstellung kennen.

Als ich sah was passierte nachdem der beste Freund eines Straßenhundes angefahren wurde, war ich nicht sonderlich überrascht – aber ich konnte genau den Schmerz nachempfinden den dieser Hund fühlen musste. Die Bilder sprechen eine eigene Sprache.

698q34zutg548i65489

Nachdem diese Bilder aufgenommen wurden, nahm sich jemand der Hunde an. Traurigerweise, starb der Hund der angefahren wurde. Der andere Hund blieb an seiner Seite bis er weggetragen wurde.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!