4 alte Freunde spielen Strip Poker, schau wer gleich durch die Türe kommt.

Am Anfang des Videos spielen vier junge, attraktive Menschen eine Runde „Strip Poker“ – zwei Frauen und zwei Männer. Alle „Klischees“ werden in dieser Situation bedient, bis plötzlich das Licht angeht und ein Krankenpfleger in der Türe steht. Was geht denn hier ab? Fragt man sich?

Diese Werbung wurde verboten weil sie zu „sexy“ ist, und wurde nie im Fernsehen gezeigt. Aber sie hat sich im Internet verbreitet und wurde schon von Millionen von Menschen gesehen. Was denkst du? Ist diese Werbung zu „heiß“ für das Fernsehen?

Wenn dich das zum Lachen gebracht hat, dann teile das mit deinen Freunden auf Facebook!


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!