Diese Stute gebar überraschend Zwillinge

1

Jennis Stute Daisy war schwanger – und schon seit sieben Tagen überfällig. Deswegen verbrachte Jenni viel Zeit auf dem Hof des Saratoga Stud Gestüts in Südafrika und sah alle paar Minuten, ob es ihrem Pferd gut ging. Dann war es endlich soweit.

Gemeinsam mit einem Kollegen half Jenni ihrer Stute, ihr Kind auf die Welt zu bringen. Doch es war kleiner als sie beim Umfang von Daisys Bauch gedacht hatte.

1

Als sie sich zu ihrem Pferd umdrehte stellte sie überrascht fest, dass dieses gerade ein zweites Fohlen gebar.

1

Was für eine unglaublich tolle Überraschung! Das Beste war, dass beide Fohlen kerngesund auf die Welt kamen.

1

Quelle: Facebook

Im Video könnt ihr Don Quixote und Duet im Alter von zwei Wochen sehen. Mehr Bilder der Pferde findet ihr auf der Facebook-Seite von Jennis Farm.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!