Eine Katze weigert sich den Supermarkt zu verlassen, egal wie oft man sie hinauswirft.

Du kannst ihn raustragen. Du kannst ihn bitten zu gehen. Aber er wird immer wieder zurückkommen. Stärker. Ärgerlicher. Flaumiger.

Seit dem letzten Jahr, überrascht eine mysteriöse Katze Besucher eines Supermarktes in England, normalerweise immer in demselben und sie taucht immer wieder auf, egal wie oft das Personal sie schon nach draußen gebracht hat.

ks4

Die trotzige Katze wurde erstmals in einem Sainsburys Supermarkt letzten November entdeckt, schon damals hatte sie ihre komische Angewohnheit perfektioniert – von dem Personal rausbringen lassen und sofort wieder hineinlaufen.

Seitdem wurde die Katze schon unzählige Male hinausgebracht, aber sie sucht ihren Lieblingsladen immer wieder heim.

ks3

Quelle: J_Tema

„Sie wohnt im Haus nebenan und er ist jeden Tag, die ganze Zeit bei uns,“ erzählte ein Sprecher von Sainsburys. „Er sollte hier aber nicht sein.“

Dank seiner speziellen Gewohnheit ist die Katze schon eine kleine Internetberühmtheit geworden.

ks2

Für die Anwohner und Besucher des Supermarkts ist er einfach die freundliche, unbefugte Supermarktkatze.

ks1

Wenn du eine Katze hast oder welche kennst, weißt du wie hartnäckig sie sein können. Ich wette darauf, dass die Supermarktmitarbeiter die Katze noch viele male nach draußen tragen müssen.

Teile die „Shopping Cat“ mit deinen Freunden auf Facebook!

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!