Superhelden-Papa rettet seine zwei Kinder mit seinen blitzschnellen Reflexen

Dieser Vater und seine zwei Kinder haben großen Grund, dankbar zu sein. Sie waren gemeinsam in einem Fahrradladen, als in der Nähe ein Fahrer die Kontrolle über sein Kraftfahrzeug verlor. Das Auto raste in den Laden und hätte die beiden Kinder getroffen, wenn der blitzschnelle Vater sie nicht vorher gerettet hätte.

Die Sicherheitskamera zeigt, wie die Kinder in dem Laden spielen, während der Vater im Vordergrund bei einem Motorrad kniet. Er muss etwas gehört oder die Situation gespürt haben, denn plötzlich dreht er sich um und rennt auf die Kinder zu. Mit Superheldenkräften, wie Eltern sie entwickeln können, schafft er es gerade noch, sie zu greifen und wegzureissen, als das Auto in den Laden kracht. Der Fahrer war verletzt und die Geschichte wäre sicher schlimmer ausgegangen, hätte dieser mutige Papa nicht so besonnen und heldenhaft reagiert.

Teile diese Geschichte über diesen großartigen Papa mit deiner Familie und deinen Freunden

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!