Ein Typ fängt im Supermarkt zu Singen an. Doch nach 40 Sekunden kann keiner mehr wegsehen.

Die US-amerikanische Stadt Bangor, mit ihren rund 150.000 Einwohnern, ist eher für ein ruhiges Leben bekannt. Doch Roosevelt André Credit beschließt das wenigstens für einen Moment zu ändern, als er in einem Supermarkt eine einmalige Aktion macht.

Roosevelt André Credit ist Broadway-Sänger und und unterrichtet auch Gesang. Als ein Auftritt im ruhigen Bangor anstand, hatte seine Freundin die Idee etwas Promotion zu machen und gleichzeitig etwas Leben in die Stadt zu bringen. Was auch gelang, denn diesen Einkauf in einem kleinen Supermarkt wird keiner der anwesenden Supermarktbesucher je vergessen. Die Aktion ist ein echter Internet-Hit geworden. Teile das Video, wenn es dir genauso gut wie uns gefällt.



LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!