Ein Mädchen brachte die Welt für 6 Minuten zum Schweigen. Sieh dir an was sie zu sagen hat.

servern

Das ist Servern Suzuki. Sie wurde bekannt als das Mädchen, das die Welt zum Schweigen brachte, als sie 1992 bei der ersten Konferenz der Vereinten Nationen über Umwelt und Entwicklung eine 6-minütige Rede hielt. Bis heute setzt sie sich mit Vorträgen, Büchern und Kampagnen für unseren Planeten ein.

Wenn ein kleines Mädchen mit zwölf schon Befürchtungen und Ängste äußerst, warum sind dann die Großen und Mächtigen nicht in der Lage Schritte einzuleiten, hin zu einer nachhaltigeren Entwicklung unserer Welt? 20 Jahre nach dieser Rede hat sich nämlich wenig verbessert und noch mehr verschlimmert! Teile diese Rede mit allen deinen Freunden, Bekannten und Verwandten.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!