Das Paar steht eng umschlungen auf der Bühne – als sie sich plötzlich umdreht? Atemberaubend!

In letzter Zeit hat man so einige Tanzshows gesehen. Es gab alles von modernem bis anspruchsvollem Tanz, doch dieser Tanz ist besonders faszinierend.

Das Paar um das es geht war Teilnehmer bei der ukrainischen Version von “Got Talent”. Sie beginnen sitzend am Boden, Rücken an Rücken und warten auf die Musik. Und dann beginnt ihre faszinierende Performance.

Die Tanzbewegungen sind schwierig bis extrem gefährlich und der kleinste Fehler könnte zu einem gebrochenen Bein führen. Was die beiden bei 0:51 machen, finde ich besonders genial. Man kann leicht verstehen warum diesen Clip schon über 8 Millionen Menschen gesehen haben – das ist wirklich Tanzen auf einem ganz neuen Level!


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!