Die Hüften dieser Tahitianerin sind so berauschend, ich habe kein einziges Mal gezwinkert

t3468ew75tg2ib3kw

Vergiss Bauchtanz oder Shakira. Wenn du einen schönen und sinnlichen Tanz sehen willst, dann willst du vielleicht sehen wie die Tahitianer tanzen. Und die Frau, die diesen Tanz perfekt beherrscht, ist die 19-jährige Melanie Amen.

Melanie begann zu tanzen, als sie erst 2 Jahre alt war und nahm an ihrem ersten Wettbewerb teil im Alter von 5 Jahren.

Bei diesem Wettbewerb im Jahr 2015 trat sie gegen 17 Frauen von überall auf der Welt, unter anderem Tahiti, Japan, United States, Mexiko und Frankreich, an und gewann. In diesem Jahr wird sie ihre Krone verteidigen und wenn du das Video gesehen hast, wirst du verstehen warum sie der unangefochtene Sieger war.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!