Dieser taiwanesische Straßenkünstler begeistert die Menge mit seiner Akrobatik und hat es richtig drauf.

2017-01-09-19_01_46-bcb0b2e96ad9b2176121f1db3052be86-jpg-1200x630

Als dieser Mann mit seiner Show beginnt, scheinen die Leute schon fasziniert zu sein, warum sonst sollte sich eine große Menge um ihn versammelt haben?

Doch dann nimmt seiner Aufführung an Fahrt auf und der unglaubliche Straßenkünstler, Isaac Hou, fesselt die Menge mit seiner einzigartigen Show. Isaac ist bekannt für seine künstlerische Verwendung des Cyr-Rades, welches erst zu Beginn des 21. Jahrhunderts populär wurde. Letztendlich ist es lediglich ein großer Metallreifen, doch was der Künstler mit dem Reifen macht, ist einfach unglaublich.

Schau Dir jetzt das Video des Künstlers mit diesem einzigartigen Talent an und teile es mit Familie und Freunden, wenn es Dich auch begeistert hat.


LeftLeft

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!