Seine Kinder räumten ihr Geschirr nicht weg. Nun geht diese Warnung des Vaters um die Welt.

Was machst du wenn deine Kinder ihr Geschirr nicht in die Spülmaschine räumen? Vielleicht hat dieser Vater die Antwort für uns.

Er schrieb eine Nachricht, welche vom Action Thriller 96 Hours (Taken) mit Liam Neeson inspiriert ist, und hängte sie vor die Spüle. Später hat er die Nachricht ins Internet hochgeladen. Seitdem verbreitet sie sich wie ein Lauffeuer um die Welt.

 

Das schrieb er, gekrönt mit einem Bild von Liam Neeson:

„Ich weiß nicht wer du bist.

Ich weiß nicht was du willst. Wenn du nach einem Dienstmädchen suchst, das hinter dir aufräumt, sage ich dir, das mache ich nicht.

Aber was ich habe, ist eine ganze Reihe von Fähigkeiten. Fähigkeiten, welche ich mir mein ganzen Leben lang angeeignet habe. Fähigkeiten die mich zu einem Experten in WLAN Systemen und Handyverträgen gemacht haben.

Wenn du deinen Müll aus der Küche wegräumst, hat das ein Ende.

Ich werde nicht nach dir suchen, ich werde dich nicht verfolgen.

Aber wenn du das nicht machst, dann werden ich dich suchen. Und ich werde dich finden.

UND ICH WERDE DICH UNTERBRECHEN.“

 

Das war der originale Post:

7u690z43zr58

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!