Das kleine Mädchen beginnt zu tanzen – doch es ist das Pferd, das das ganze Internet zum Lachen bringt

Pferde sind elegante und schöne Tiere. Sie bringen ihren Reiter von A nach B, transportieren schwere Lasten und sind heutzutage sogar als Therapietiere im Einsatz. Dressierte Pferde machen sogar richtige Kunststücke und beweisen, das Pferde richtig was drauf haben.

Doch eine spezielle Sache können Pferde nicht. Tanzen. Aber stimmt das überhaupt? Schau Dir mal das Pferd im Video an. Die beiden Mädchen fangen an zu tanzen und das Pferd schwingt das Tanzbein einfach mit. Unglaublich! Hast Du so etwas schon mal gesehen?

Wenn dir das Video gefällt, dann teile es mit Freunden auf Facebook.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!