Der Enkel bittet seine Ur-Oma zum Tanz. Schau Dir die Freude in ihrem Gesicht an.

Jarryd Stoneman aus Neuseeland kümmert sich rührend um seine 93-jährige Ur-Oma Katie, welche seit 12 Jahren an Alzheimer leidet. Er kümmert sich um sie, seit seine Oma und Mutter gesundheitlich dazu nicht mehr in der Lage waren.

„Zwar hatte meine Mutter mich aufgezogen, aber meine Uroma war immer für mich da. Seit ich denken kann, ist sie ein Teil meines Lebens, von Anfang an. Jeden Tag besuche ich sie um ihr guten Morgen zu sagen und schalte dann das Radio an. Aber an jenem Morgen bat ich sie spontan um ein Tänzchen mit mir, ihrem Urenkel. Sie kann sich nicht mehr an viel erinnern, aber wie man sich bewegt, hat sie noch nicht vergessen.“

Schau Dir jetzt das Facebook-Video an, welches bereits über 13 Millionen Mal angeschaut wurde. Das breite Strahlen der alten Dame, als ihr Ur-Enkel mit ihr behutsam durch das Wohnzimmer walzt, lässt einem einfach das Herz aufgehen. Teile dieses herzerwärmende Video mit Familie und Freunden.

Asked nanny for a dance she can't remember much but she still knows how to move ???Ashleigh Stoneman Benita Burland Urshula Burland David Grace Hugh Grace

Posted by Jarryd Stoneman on Mittwoch, 2. März 2016

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!