Niemand hätte gedacht, dass dieser Junge tanzen kann! Doch als er loslegt sind seine Mitschüler baff

teens tanzen

In der Schulzeit gibt es in beinahe jeder Klasse den ein oder anderen Schüler, der wegen seines schmächtigen und unkoordinierten Körpers als Nerd durchgeht und deshalb auch oft von seinen Mitschülern gehänselt wird.

Auch der sechzehnjährige Junge im Video wurde oft von seinen Mitschülern gemobbt. Als eines Tages eine Profitänzerin in der Klasse einen Vortrag hält und am Ende der Stunde fragt, wer denn überhaupt ein paar echte Tanzschritte beherrscht, ist er der Einzige, der sich zu Wort meldet und dann allen zeigt, was er wirklich drauf hat.

Da staunen seine Mitschüler nicht schlecht! Er muss zwar noch einiges dazulernen, aber seine Performance ist wirklich überraschend und alles andere als langweilig!

Schau Dir selbst im Video an, wie der Junge die Hüften schwingt und teile seine tolle Tanzeinlage mit Familie und Freunden!


LeftLeft

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!