Tätowierer der seinen Arm verlor, bekommt die weltweit erste Tätowiermaschinen-Prothese

Viel Menschen haben Tätowierungen und jedes einzelne Tattoo ist auf seine Weise etwas Besonderes. Aber wenige Tattoos sind so speziell wie die von JC Sheitan Tenet. Warum? Dieser Tattoo-Künstler tätowiert nicht von Hand. Er tätowiert mit einer Prothese.

Wirf einen Blick auf die Bilder und das Video weiter unten. Erstaunt? Verwirrt? Ich glaube beides. Tenet aus Lyon in Frankreich verlor seinen Arm vor 22 Jahren. Er bekam vom französischen Künstler JL Gonzal, die coolste Prothese auf der ganzen Welt, bei der eine bestehende Armprothese so modifiziert wurde, dass man damit tätowieren kann.

prosthetic-arm-tattoo1

prosthetic-arm-tattoo2

prosthetic-arm-tattoo3


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!