Er ist taub, doch das würdest du nie glauben, bei seinen Bewegungen. Am Ende waren alle den Tränen nahe

Viele von euch wissen wahrscheinlich nicht wer Nyle DiMarco ist, aber das ist ein Name den man kennen sollte. Nyle war der erste taube Gewinner von America’s Next Top Model und er nutzt seinen Erfolg um Barrieren abzubauen. Seine Erfolg ist der Beweis dafür, dass eine „Behinderung“ nicht heißt, dass man weniger kompetent oder schlechter als andere ist.

379w5uqtkwzwqu

Im Video unten wirst du einen atemberaubenden Auftritt von Nyle und seiner Tanzpartnerin Peta sehen. Zu dem Song “Sounds of Silence“ von Disturbed, legen sie eine unvergessliche Freestyle Performance aufs Parkett.

Diese Leistung ist alle jenen auf der Welt gewidmet die taub sind und dieser Auftritt ist wirklich extrem bewegend.

Bitte TEILE diesen leidenschaftlichen Tanz mit dienen Freunden auf Facebook.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!