Taubes Baby hört Mama zum ersten Mal sagen „Ich liebe dich“ – Sekunden später weint das Ganze Internet mit Ihr

Es dauerte nicht lange bis Charlys Eltern merkten, dass bei ihrem Neugeborenen etwas nicht stimmte.

Sie reagierte überhaupt nicht auf Geräusche. Die Eltern hofften das Beste und gingen sofort zum Arzt.

Es ist wichtig frühzeitig Hilfe aufzusuchen, falls bei Kindern ein Hörproblem vorliegt.

Quelle: instagram

Früh Hilfe zu bekommen kann ihre Sprachentwicklung fördern. Je schneller sie die richtigen Werkzeuge bekommen, desto schneller können sie ihre Sprache entwickeln.

Obwohl Charlys Eltern das Problem frühzeitig entdeckt hatten, waren sie sich nicht sicher, ob ein Hörgerät helfen würde.

Es ist nicht leicht, junge Kinder danach zu fragen, die noch nicht mal krabbeln können.

Quelle: You Tube

Als das Gerät in Charlys Ohr gelegt wurde, war die Mama sehr nervös. Aber auch sehr hoffnungsvoll.

Es dauerte nicht lange bis Charlys Augen aufleuchteten, als sie die Stimme ihrer Mutter hörte.

Tatsächlich war Mamas Stimme so berührend und überwältigend, dass Charly in Tränen ausbrach.

Es ist erstaunlich, das ein Baby bereits so viele Emotionen ausdrückt.

Was Charly wohl fühlte, als sie ihre Mutter zum ersten Mal hörte?

Man kann es erahnen:


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!