Er steigt in das Becken um die Scheiben zu putzen. Schau was passiert als sich der Hai nähert. Wow

6876db398f7tiu3rhv
Viele Menschen haben eine irrationale Angst vor Haien. Wahrscheinlich würde fast jeder Mensch eine unbewusste Angst vor Haien nicht ableugnen können, ohne zu wissen, dass es „den Hai“ so gar nicht gibt. Tatsächlich gibt es über 460 Haiarten, mit Größen von 30 cm bis über 13 Metern.

Woher diese Angst kommt ist unklar. Ist es eine archaische Angst, die in unseren Genen verankert ist oder handelt es sich um eine erlernte Angst, die hauptsächlich durch Film und Fernsehen ihren Weg in unser Bewusstsein gefunden hat? Wahrscheinlich ist beides richtig. Dieses Lebewesen aber deshalb rüchsichtlos zu jagen und an den Rand des Aussterbens zu bringen hat absolut keine Rechtfertigung.

Klar, viele Menschen hätten wahrscheinlich Angst, wie dieser Taucher, in ein Auquarium mit einem Hai zu steigen. Aber warte was passiert als der Hai dem Taucher zu Nahr kommt…


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!