Der dreifache Vater starb fast an einem Herzinfarkt. Nun verwirklicht er seinen Traum gemeinsam mit seinen 3 Söhnen

1

Letztes Jahr gab es bei Britain’s Got Talent wohl eine der berühmtesten Auditions. The Neales ist eine Gruppe aus vier Männern, bestehend aus Laurie Neales und seinen drei Söhnen.

Laurie, der jetzt 60 ist, erlitt vor 10 Jahren einen Herzinfarkt. Seine Söhne sind überzeugt, dass er den Herzinfarkt hatte, weil er sich so sehr für seine Familie aufopferte. Er arbeitete sehr hart, um es seiner Familie recht zu machen.

Deswegen haben Laurie und seine Söhne beschlossen ihr Leben zu verändern. Laurie realisierte, dass das Leben zu kurz war, um sich nur auf die Arbeit zu konzentrieren. Er entschloss von nun an mehr die Dinge zu tun, die ihn selbst glücklich machten.

Jetzt folgen die vier gemeinsam ihren Träumen und es sieht so aus, als könnten sie es wirklich zu etwas Großem bringen.

Was denkst du über diesen Auftritt?


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!