Der Elefantenpfleger bricht am Boden zusammen. Was sie tut jagt mir einen Schauer über den Rücken.

Elefanten sind mit die emotionalsten Tiere und dem Menschen in vielerlei Hinsicht sehr ähnlich. Sie sind sehr soziale Tiere. Liebe und Fürsorge füreinander ist bei ihnen ganz normal, ebenso die Trauer über den Verlust von Familienmitgliedern.

Die 17-jährige Elefantenkuh namens Thongsri wollte eigentlich ihre Zeit in der Sonne genießen. Dann beginnt einer der Hilfsarbeiter mit Thongsri (ihrem Ziehvater) herum zu albern. Sofort kommt der riesige Elefant herbei, um seine Familie zu beschützen. Die Verbindung zwischen Ziehvater und Elefantendame ist einfach unglaublich stark. Da schmilzt dir das Herz.

Warst du auch so überrascht wie wir? Dann teile dieses Video mit Familie und Freunden auf Facebook.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!