Der junge Mann singt Bob Marley – plötzlich erhebt sich aus den Zuschauern eine Stimme – was dann folgt ist wunderbar

Musik kann manchmal magisch sein. Sie kann Menschen aus unterschiedlichen Kulturen und Hintergründen von der ganzen Welt zusammenbringen. Und oft kann man auf der Straße wirklich authentische Musik erleben – wenn Künstler auf der Straße stehen und ihr wundervolles Talent mit der Welt teilen.

Das Video unten wurde in Brüssel aufgenommen, wo ein Straßenmusikant eine große Menge faszinierter Zuhörer anzog. Er spielt „Three Little Birds“ von Bob Marley. Und er macht einen unglaublich guten Job – doch dann holt er eine Frau aus dem Publikum auf die Bühne, die ihm wirklich die Show stiehlt!

Sieh es dir unten selbst an!


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!