Das erste Tier, das Du siehst, enthüllt Geheimnisse über Deine Persönlichkeit!

Das erste, was uns in den Sinn kommt, wenn wir eine bestimmte Farbe sehen oder einen bestimmten Ort besuchen, beruht auf unserer bisherigen Erfahrungen und wie wir das Leben im Allgemeinen wahrnehmen.

Inkblot-Tests gibt es schon seit Jahrzehnten, um Persönlichkeitsmerkmale und emotionale Gefühle von Patienten zu untersuchen.

Dieses Bild stellt genau so einen Test dar. Also lass uns sehen, was dieses Bild über deine Persönlichkeit sagt.

Schau Dir das Bild an. Welches Tier hast Du zuerst wahrgenommen?

Quelle: Theinkblot

1. Viele Zebras

Wenn Du die vielen Zebras zuerst bemerkt hast, dann bist Du eine charismatische Person, die sich wohl fühlt, wenn sie in einer Gruppe ist. Du glaubst an Stärke in Zahlen, also kann es passieren, dass Du dich unsicher fühlst, wenn Du alleine mit dir selbst bist.

2. Ein Löwe

Wenn Du den Löwen zuerst wahrgenommen hast, dann hast du ein großes Ego und du weißt es auch! Du hast einen starken Willen und weichst nicht zurück, wenn jemand eine andere Meinung hat. Du lernst neues schnell und steigerst damit dein Selbstwertgefühl.

3. Ein Vogel sitzt auf einem Zebra

Wenn Du den Vogel auf dem Zebra auf Anhieb entdeckt hast, besitzt Du ein scharfes Auge für Details. Du bist eine objektive Person, die Ordnung liebt. Du glaubst, dass es einen Platz für alles gibt und dementsprechend sollte auch alles an seinem Platz sein. Sehr wahrscheinlich bist du außerdem ein echter Perfektionist.

4. Löwe und Zebras gleichzeitig

Wenn du sowohl den Löwen als auch den Zebras zur gleichen Zeit gesehen hast, bedeutet das, dass du ein guter Multitasker bist und dich nicht wirklich anstrengen musst, um neue Dinge zu lernen. Nur 5% der Menschen sehen die Zebras und den Löwen zur gleichen Zeit.

Welche Antwort hast du? Teile Sie auf Facebook mit Familie und Freunden und schau mal, was sie zuerst entdecken!

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!