17 Tiere, die dachten sie seien noch etwas länger alleine Zuhause

Was machen unsere Haustiere eigentlich wenn sie alleine Zuhause sind? Diese Frage hat sich bestimmt schon jeder gestellt, der in die traurigen, runden Augen seines Hundes geblickt hat, bevor er die Haustür schloss. Schlafen sie? Vermissen sie uns?

Die nun folgenden 18 Tiere geben einen kleinen Einblick in die Frage und wurden auf frischer Tat ertappt.

1. Ähhh, ich wollte nur sicher gehen, dass der Kühlschrank auch wirklich kalt ist…

1

Quelle: keepbusy

2. Hier drinnen ist einfach die perfekte Temperatur!

1

Quelle: reddit

3. Ich habe mir eine Höhle gebaut.

1

Quelle: reddit

4. Ich darf nicht auf’s Sofa? Ist das eine neue Regelung?

1

Quelle: reddit

5. Ich wollte mir nur das richtige Outfit raussuchen.

1

Quelle: imgur

6. Es war nur Spaß!

1

Quelle: reddit

7. Siehst du, es ist doch eine Badewanne.

1

Quelle: cuteoverload

8. Es war nur Spaß, ehrlich!

1

Quelle: riffsy

9. Nein, ich weiß nicht, wo dein Lippenstift ist.

1

Quelle: imgur

10. Wo kommst du denn plötzlich her? Ich dachte du bist noch bis heute Abend unterwegs.

1

Quelle: reddit

11. Irgendwie muss ich meine Familie ja ernähren…

1

Quelle: imgur

12. Ich habe schon mal die Post sortiert.

1

Quelle: reddit

13. Das Loch war schon so.

1

Quelle: imgur

14. Die Putzfrau kann das doch wieder aufräumen, oder?

1

Quelle: viralnova

15. Ich wollte sie mir nur anschauen.

1

Quelle: reddit

16. Ich wollte nichts klauen, versprochen!

1

Quelle: reddit

17. Bevor du nach oben gehst wollte ich dich nur nochmal daran erinnern, dass ich dich sehr lieb habe!

1

Quelle: izyfunny
[fb_heacer]
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!