Diese 20 Tiere mit „Behinderungen“ mögen anders aussehen, doch sie genießen ihr Leben in vollen Zügen

1

Es ist leicht sich mit den eigenen, trivialen Problemen aufzuhalten — man steht im Stau, man hat keine Milch mehr im Kühlschrank und morgens muss man auch noch aufstehen und zur Arbeit gehen. UGH.
Manchmal kommen einem diese kleinen Dinge wie große Probleme vor.

Die Perspektive zu ändern kann einen dabei schnell wieder auf den Boden bringen. Manche Menschen — und Tiere — haben wirkliche Behinderungen, mit denen sie jeden Tag zurecht kommen müssen. Mit der richtigen Einstellung ist jedoch auch das möglich!

1. Mooch hat nur ein Ohr, ist aber trotzdem super süß!
1
Quelle: Reddit / Noticemenot
2. Und dieser kleine Kater namens Beans ist wohl seine zweite Hälfte!
1
Quelle: Reddit /BOTCH_TOE1
3. Indi wurde von einer Straßengang überfallen und konnte gerade noch so gerettet werden. Mit ihrer Gehhilfe rast sie heute gerne über diverse Wiesen.
1
Quelle: Reddit / 2ndcircle
4. Wenn dieses gerettete Schweinchen nicht süß ist!
1
Quelle: Reddit / automaticmidnight
5. Dieser kleine Goldfisch hatte Probleme sich gerade im Wasser zu halten. Deswegen hat ihm sein Besitzer einen kleinen Rollstuhl in Form eines Korken gebastelt.
1
Quelle: Reddit / leability
6. Keine Beine? Kein Problem! Dieser kleine Chihuahua namens Daffodil ist trotzdem ein Gewinner.
bildschirmfoto-2016-11-11-um-18-49-21
Quelle: Instagram / daffodilonwheels
7. Oscar die Katze ist blind. Macht aber nichts, denn sein Freund Klaus zeigt ihm den Weg.
1
Quelle: Facebook / BlindOskar
8. Mosha der Elefant trägt eine Prothese, seit sie ihr Bein bei einer Minenexplosion verlor.
1
Quelle: Reddit / fivepeople21
9. Chase die „gesichtslose“ Katze wurde im Alter von nur 4 Wochen von einem Auto erfasst. Ihr Besitzer liebt sie trotzdem.
1
Quelle: Facebook / Chase No Face
10. Selbst Kaninchen brauchen manchmal eine kleine Hoppelhilfe.
bildschirmfoto-2016-11-11-um-18-51-39
Quelle: Instagram / maddieandoliver
11. Sweet Pea liebt Spaziergänge obwohl sie eine Gehhilfe braucht.
bildschirmfoto-2016-11-11-um-18-52-38
Quelle: Instagram / semcfarland
12. Dieser kleine Nymphensittig ist blind. Sein Besitzer unterhält ihn mit Spielzeug und Musik, um seine anderen Sinne zu stimulieren.
1
Quelle: Facebook / Disabled Birds Matter
13. Sam trägt eine Windel und kann seine Hinterbeine nicht mehr bewegen. Er ist trotzdem glücklicher denn je.
1
Quelle: Reddit / elinygqb10
14. Diese schielende Katze weiß sicherlich genau, wie niedlich sie ist.
1
Quelle: Facebook / Spangles the Cross Eyed Kitty
15. Cooper liebte seinen Rollstuhl, hatte jedoch auf glattem Boden Schwierigkeiten sich zu halten. Mit seinen neuen Schuhen ist das aber kein Problem mehr.
bildschirmfoto-2016-11-11-um-18-55-22
Quelle: Instagram / cooper_the_amazing_doggie
16. Ein winziger Lego-Rollstuhl ist alles, was dieser kleine Igel braucht, um sich fortzubewegen.
bildschirmfoto-2016-11-11-um-18-56-13
Quelle: Instagram / kuety
17. Anders als andere zu sein bedeutet nicht ein schlechteres Leben zu haben.
bildschirmfoto-2016-11-11-um-18-57-01
Quelle: Instagram / _loveneko_
18. Manchmal bedeutet es sogar, dass ein neues Abenteuer beginnt.
bildschirmfoto-2016-11-11-um-18-58-33
Quelle: Instagram / lia_three_legged_dog
19. Tiere mit Handicap sind genauso niedlich und voller Liebe wie andere.
bildschirmfoto-2016-11-11-um-18-59-28
Quelle: Instagram / chewy_on_wheels
20. Ich finde diese kleinen Racker so süß! Es ist doch sicherlich noch Platz für einige mehr, oder?
1
Quelle: Giphy
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!