Schau was passiert als dieser Hund nach 20 Monaten endlich wieder auf sein Herrchen trifft

Die Horrorvorstellung eines jeden Hunde- oder allgemein Tierbesitzers ist es, wenn das geliebte Tier plötzlich verschwindet. Meist lassen sich die Vierbeiner schnell wieder finden, weil sie von ihren Instinkten getrieben hinter irgendeinem Tier her waren oder auf der Suche nach etwas Schmackhaftem. Doch leider kehrt nicht jeder Hund unmittelbar wieder zurück…

In der Regel lassen die Besitzer zunächst nichts unversucht, um den geliebten Vierbeiner wieder zu finden und sind in den ersten Tagen noch voller Hoffnung. Doch je mehr Zeit vergeht, desto verzweifelter werden Herrchen und Frauchen, bis sie irgendwann resignieren und versuchen den Verlust zu akzeptieren.

Ähnlich erging es auch Gunners Besitzern bis das Tier 20 Monate später endlich in einem Tierheim abgegeben wurde. Schau Dir selbst an wie emotional das Wiedersehen ist… es wird Dich zu Tränen rühren.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!