Die Reaktion dieses Orang-Utans auf einen Zaubertrick ist der Knaller.

7zg5r6e8usr97

Orang-Utans sind hochintelligente Primaten. Wissenschaftler fanden heraus, dass die rothaarigen Tiere ihr eigenen Werkzeuge erfinden, eigene Betten bauen und in der Lage sind Zeichensprache zu erlernen. Ein Bereich der wahrscheinlich noch nicht erforscht wurde, ist ihre Fähigkeit einen guten Zaubertrick zu schätzen.

YouTube User Dan Zaleski veröffentlichte ein Video in dem ein Orang-Utan auf einen Mann mit einem Becher und einem Deckel fixiert ist, und ihm belustigt zusieht. Dieser Mensch zeigt seinem neuen Freund ein Objekt, das er in dem Becher verschwinden lässt. Natürlich kann niemand sehen wie das passiert.

Der Primat auf jeden Fall, ist derjenige der alle überrascht mit seiner Reaktion auf den Zaubertrick. Wir fragen uns ob dieser tierische Verwandte in Zukunft die Besucher auch mit Zaubertricks unterhalten wird.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!