Dieser Typ ist ein Meister darin coole Selfies mit Tieren zu machen.

Der Fotograf Allan Dixon aus Irland scheint mit jedem Tier Freundschaft zu schließen, dem er begegnet. Die folgenden Bilder scheinen das zu beweisen.

„Ein Selfie kann zwischen 5 Minuten und 3 Stunden dauern bis es im Kasten ist. Es kommt auf das Tier an, und wie sicher es sich fühlt. Was diese Bilder nicht zeigen ist der ganze Schmutz auf mir, den ich abbekomme während ich mich auf dem Boden herumwälze, um die Fotos zu machen. Aber das Ergebnis ist es immer wert!“

Der Fotograf gibt noch ein paar Tipps für Leute, die auch so coole Selfies machen wollen: reize das Tier nicht, sei ruhig und versuche das Vertrauen des Tieres zu gewinnen. Aber als allererstes versichere dich, dass das Tier keine Krokodil ist!

ms1

ms2

ms3

ms4

ms5

ms6

ms7

ms8

ms9

ms10

ms11

ms12

ms13

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!