Die Tiger-Mama liegt in den Wehen – doch dann sieht der Tierpfleger DAS unter ihrem Bein!

Eine Geburt mitzuerleben ist eine ganz besondere Erfahrung, etwas dass man sein Leben lang nicht vergessen wird.

Vielleicht ist für viele eine Geburt auch total überbewertet, aber wenn man bedenkt wie lange Mütter ihre Babys unter ihrem Herzen tragen und am Ende ein neues Leben das Licht der Welt erblickt, ist das ein Wunder der Natur.

Das gilt natürlich nicht nur für Menschen sondern für alle Tiere. Doch gerade Tiere ziehen sich bei der Geburt zurück, um für sich zu sein.

Deshalb ist es etwas Besonderes, dass die Geburt eines Tigers gefilmt wurde. Doch es läuft nicht nach Plan und sowohl Tigermutter als auch Pfleger sind mehr als nervös…

Doch sieh selbst was am Ende passiert – Ohne Worte!


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!