Ein 15 jähriger baut einen Tisch in der Schule und verblüfft damit Handwerker auf der ganzen Welt.

2015-05-11 21_04_39-träslöjden.jpg (1200×630)

tisch4


Dieser 15-jährige Junge hat ein ganz besonderes Talent. In der ersten Schulwoche beim Holz-Werken-Unterischt baute er einen Tisch, den man so noch nie gesehen hat. Durch LED Technik und Spiegel scheint der Tisch ein unendlich tiefes Loch zu haben. Doch schaut euch einfach dir Bildserie an, denn wenn man sein Werk in Vollendung sieht, wird auch die Kinnlade nach unten hängen.


Am Anfang sieht es eher nach einem Bilderrahmen aus, aber es ist ja auch nur der Anfang.

tisch1

Quelle: Imgur

Mit den Beinen erkennt man bereits, dass es ein Tisch wird.

tisch2

Quelle: Imgur

Einmal umdrehen. Ja, so sieht ein Tisch aus.

tisch3

Quelle: Imgur

Die Kanten wurden geschliffen und das Holz lackiert.

tisch4

Quelle: Imgur

Nun kommt die Technik in den Tisch. Kabel, Netzteil und LED Leisten.
tisch5

Quelle: Imgur

In die Mitte wird nun ein Spiegel gelegt.
tisch6

Quelle: Imgur

Selbst ohne Strom sieht der Tisch schon sehr gut aus.
tisch7

Quelle: Imgur

Und es werde Licht. Sobald der Tisch am Strom angeschlossen ist, zeigt er sein wahres Gsicht, einfach genial.
tisch8

Quelle: Imgur

Wechsellicht-LED-Leisten lassen den Tisch in der Wunschfarbe leuchten.
tisch9

Quelle: Imgur

tisch10

Quelle: Imgur

tisch11

Quelle: Imgur

Es gab bereits einige Anfragen ob der Tisch nicht zu verkaufen wäre. Doch der Erbauer ist so stolz auf sein erstes Werk, dass er ihn behalten möchte. Wir finden den Tisch und die Tatsache das ein 15 Jähriger diesen geschaffen hat einfach sensationell. Wenn er dir auch gefällt, dann teile die Bildserie und unseren Beitrag gerne mit Freunden und Familie.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!