Eine Tochter schminkt ihre krebskranke Mutter und verwandelt sie in einen anderen Menschen

1

Viele Menschen fühlen sich besser, wenn sie das Gefühl haben gut auszusehen. Und sind wir doch mal ehrlich: uns geht es doch genauso, oder? Auch, wenn es am Ende des Tages keinen Unterschied macht ob wir gut aussehen oder nicht, ist es doch meistens besser, sich zurecht zu machen. Denn unser Selbstbewusstsein wird unter anderem von unserem Aussehen beeinflusst.

Manchmal jedoch verlieren wir die Kontrolle über unser Aussehen – und in einigen Fällen ist dies tragischer als in anderen. Im Fall dieser Mutter zum Beispiel, die durch den Krebs und die Chemotherapie nicht nur ihr Haar, sondern auch ihr Selbstbewusstsein verlor.

Glücklicherweise ist ihre Tochter Nadia eine Visagistin und konnte ihr helfen. Sie nahm ein herzerwärmendes Video auf, das das Make-Over ihrer Mutter zeigt und Hoffnung überträgt.

Zu beginn sitzt die kahlköpfige, blasse Mutter ungeschminkt im Stuhl und Nadia beginnt mit ihrer Arbeit.

1

Zuerst malt sie die Augenbrauen nach. Dann beginnt sie der fahlen Haut ihrer Mutter den alten Glanz wiederzugeben.

1

Die Transformation wird durch eine Perücke komplett und mit einem Mal sitzt eine komplett andere Frau auf dem Stuhl. Sieh dir unten das komplette Video an:


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!