‚Goldrausch in Alaska‘ Star Todd Hoffman singt ‚Sound of Silence‘ – das ganze Internet ist ergriffen von diesem Mann

Sie haben wahrscheinlich schon einige epische Aufführungen von „Sound Of Silence“ gehört. Seit David Draimans Cover mit der Band „Disturbed“, sind wenige Songs wie dieser produziert worden.

Der Text, die Stimme des Sängers, all dies verleiht dem Lied die Intensität.

Quelle: youtube

Dennoch gibt es vor allem einen Sänger, der uns eine andere Seite des Liedes zeigt. Etwas weicher und mit all der Stimmstärke, die man sich denken könnte, ist diese erstaunliche Inszenierung von Todd Hoffman.

Besser bekannt für seine Discovery Channel Show, erwarteten viele Leute nicht so eine epische Aufführung vom ‚Gold Rush‘ Star Todd Hoffman. Es ist völlig verständlich.

Nach Aussage des Sängers war es kein einfaches Lied. In der Tat, es benötigt einen gewaltiges Stimmvolumen.

Todd weiß, dass er noch einen langen Weg zu gehen hat. Aber wenn er noch nicht an der Spitze ist, dann können wir es nicht erwarten bis er dort ankommt.

Das Hören dieses klassischen Liedes von Todd Hoffman wird dich umhauen. Seine Stimme ist rau und mächtig, aber er trifft die hohen Töne wie ein Profi.

Höre diese erstaunliche Aufnahme!


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!