Ihr Junge hat hohes Fieber und hört einfach nicht auf zu weinen – dann erkennt seine Mutter den tödlichen Fehler der Ärzte!

2017-05-10 01_15_01-Boy has high fever and can’t stop crying - then his mom realizes doctors’ deadly

Viele von uns haben schon die Windpocken gehabt und werden sich gut daran erinnern, wie schrecklich es war. Gut, wenn man noch ein Kind war, denn als Erwachsener sind die Schmerzen und Belastungen für den Körper viel schlimmer.

Allgemein gelten Windpocken nicht als besonders gefährlich und jeder, der sie bekommt, leidet denselben Schmerz. Für eine Mutter wurde die Krankheit ihres Sohnes aber zum Alptraum.

Alles begann, als Hayley Lyons aus Warrington (England) ihren Sohn Lewis zum Arzt brachte, weil der Junge beängstigend hohes Fieber hatte.

2017-05-10 01_42_45-Boy has high fever and can’t stop crying - then his mom realizes doctors’ deadly

Quelle: Facebook

Der Arzt empfahl, dass Hayley ihrem Sohn Ibuprofen geben sollte, um seinen Schmerz zu lindern und sein Fieber zu senken. Sie vertraute diesem Rat und tat, was der Arzt sagte.

Nachdem Lewis das Ibuprofen genommen hatte, wurde sein Zustand zunehmend schlechter und Hayley bekam solche Angst um ihren Sohn, dass sie ihn ins Krankenhaus brachte. Diesmal wurde dem Jungen eine schwere Windpocken-Infektion diagnostiziert.

Nun war für die Mutter klar, dass sie andere Kinder und deren Eltern warnen sollte.

Auf Facebook schrieb sie:

„Windpocken gehen wieder um. Ich kann euch nur darum bitten, euren Kindern kein Ibuprofen zu geben.

Vier verschiedene Ärzte haben es meinen Sohn verschrieben, doch diese Medizin, welche gegen Entzündungen und Schmerzen wirkt, reagiert mit den Windpocken und lässt sie noch tiefer in die Haut eindringen.

2017-05-10 01_43_19-Boy has high fever and can’t stop crying - then his mom realizes doctors’ deadly

Quelle: Facebook

„Er landete mit einer Blutvergiftung im Krankenhaus und nur weil wir von Anfang an so hartnäckig waren, ist er heute wieder gesund.“

Das hätte so viel schlimmer enden können.

Dank der Tatsache, dass Hayley so aufmerksam war und erkannte, dass Lewis ernsthaft krank war, konnte Lewis schnell genesen.

2017-05-10 01_43_42-Boy has high fever and can’t stop crying - then his mom realizes doctors’ deadly

Quelle: Facebook

Bitte teile diesen Artikel mit deinen Freunden auf Facebook, um andere Eltern zu warnen, bei Windpocken niemals ibuprofenhaltige Mittel zu verabreichen!

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!