Wenn tollpatschige Elefantenbabys ihre Umgebung erkunden…

Tierbabys sind so niedlich und lustig anzusehen und Elefantenbabys zählen definitiv zu den süßesten aller Tierbabys!

Ein Elefantenbaby wiegt schon bei seiner Geburt etwa 125 Kilogramm, was aber gar nicht so verwunderlich ist, wenn man bedenkt, dass die Schwangerschaft bei Elefanten 22 Monate dauert und die Muttertiere auch entsprechend groß sind.

Die Weibchen in jeder Herde helfen einander, Nahrung zu finden und sich gemeinsam um die Kälber zu kümmern und dabei kommunizieren sie innerhalb ihrer Herde meist unter Verwendung von Tönen für menschliche Ohren kaum wahrzunehmen sind.

Elefanten gelten als sanfte Riesen, doch die Kleinen sind stets sehr neugierig und erkunden tollpatschig ihre Umgebung. Dabei passiert ihnen schon mal das ein oder andere Malheur und wir können uns nur freuen, dass Fotografen im richtigen Moment den Auslöser gedrückt haben.

Die folgenden Bilder zeigen die tollpatschigsten und süßesten Elefantenkinder, die das Internet zu bieten hat.

1.

Quelle: Imgur

2.

3.

Quelle: Pinterest

4.

Quelle: Imgur

5.

Quelle: Imgur

6.

Quelle: Imgur

7.

Quelle: Pinterest

8.

Quelle: Nbcnews

9.

Quelle: Pinterest

10.

Quelle: Facebook

11.

Quelle: Pinterest

12.

Quelle: Imgur

13.

Quelle: Imgur

14.

Quelle: Reddit

15.

16.

17.

Es ist einfach nur zuckersüß, wie die Elefantenbabys ihre Umwelt erkunden. Findest Du nicht auch? Dann teile die Bilder mit Familie und Freunden.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!