Diese Katze hat in Istanbul eine eigene Statue bekommen. Nun wird sich die Welt auf ewig an sie erinnern

katzenstatuetitel

Alle Katzen werden von ihren Besitzern in Ehren gehalten, aber an nur wenig Katzen erinnert sich die ganze Welt. Jeder wird sich irgendwie an die berühmte Katze Tombili erinnern, weil die berühmte, äußerst entspannte Katze nun mit einer eigenen Statue verewigt wurde.

Tombili wurde durch ein Foto berühmt, auf dem sie in einer ungewöhnlich komischen Position auf den Straßen von Istanbul am Straßenrand chillt. Die Katze wurde schnell zu einer Internetlegende und als sie diesen August verstarb war klar, dass sie irgendwie ausgezeichnet werden muss. Man verewigte sie mit einer Bronzestatue in eben der Position, in der damals das berühmte Foto aufgenommen wurde und sie der Welt zeigte wie man mit Stil entspannt.

Sie wird nun immer an diesem Ort liegen und unserer hektischen Welt zeigen, dass man sich immer einen Moment nehmen sollte, um sich zurückzulehnen und zu entspannen. Ruhe in Frieden Tombili!

Tombili verstarb vor kurzem, wird aber nie in Vergessenheit geraten
katzenstatue

Quelle: Unbekannt

Weil jemand eine Statue entworfen hat
katzenstatue1

Quelle:links Unbekannt / rechts Anadolu Kedisi

Die Statue ist aus Bronze und wurde so platziert wie Tombili die meiste Zeit fotografiert wurde

katzenstatue2

Katzen aus der Nachbarschaft zollen ihren Respekt
katzenstatue3

Die Statue wurde offiziell am 4. Oktober eingeweiht
katzenstatue4

Man wird sich nun auf ewig an Tombili erinnern
katzenstatue5

Ruhe in Frieden Tombili!
katzenstatue6

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!