Er lief ihm auf der Straße zu. Was dann folgte brach mir das Herz.

Eines Tages läuft Cody Leightenheimer dieser kleine Kerl über den Weg. Ihm zufolge “ Er kam auf mich zu und sah mich mit seinen großen Augen an. Ich streichelte ihn und bemerkte sofort, dass er Flöhe hatte, verfilzt und nicht in der besten körperlichen Verfassung war. Nach langen hin und her mit meiner Frau bekam ich das Ok ihn mit nachause zu bringen.“

2015-04-07 22_45_14-Man rettet ein Hund nur zu finden, er ist der beste Freund überhaupt.

Da der Welpe noch nicht alle Zähne hatte, tauften die Beiden ihren Neuzugang auf den Namen „Toothless“, es ging zum Arzt und nach kurzer Zeit war der Welpe Bestandteil der Familie.

2015-04-07 22_45_53-Man rettet ein Hund nur zu finden, er ist der beste Freund überhaupt.

Schnell hat sich Toothless von der Straße erholt und wurde aufgepäppelt, doch leider war er krank und die Ärzte gaben ihm nur noch 3-12 Monate. „Wir hatten eine wirklich tolle Zeit und Toothless hat sie sicherlich mit uns genossen.“

2015-04-07 22_46_14-Man rettet ein Hund nur zu finden, er ist der beste Freund überhaupt.

Schließlich, am 2. Juni 2014; „Ich habe den größten Freund, liebevollstes Tier und den heldenhaftesten Kämpfer, den ich je getroffen habe, einen wohlverdienten endgültigen Mittagsschlaf gegönnt, während seine Mutter und ich seine Pfoten hielten. Danke für die tolle Zeit mit dir Toothless.“

2015-04-07 22_46_42-Man rettet ein Hund nur zu finden, er ist der beste Freund überhaupt.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!