So macht man aus einer Leggings ein Top! Ein einziger Schnitt genügt und nähen muss man auch nicht!

Beim Sport sind sie für Frauen unerlässlich, denn Leggings sind vielseitig und bequem. Auch auf der Straße sieht man heutzutage immer mehr Frauen, die sie einfach so tragen, weil sie inzwischen auch in der Modewelt sehr verbreitet sind.

Wahrscheinlich hat fast jede Frau mindestens ein Paar davon in ihrem Schrank, auch wenn sie diese noch nie getragen hat.

Für diese Kleidungsstücke gibt es jetzt aber eine tolle Möglichkeit, sie ohne viel Aufwand in etwas ganz anderes zu verwandeln. Man benötigt lediglich eine Schere und schon wird aus der Leggings mit nur einem Schnitt ein modisches Top.

Das glaubst du nicht? Dann lies unsere Anleitung durch und schau Dir das Video am Ende des Artikels an, es ist wirklich ganz einfach!

1. Lege die Leggings ordentlich auf eine gerade Oberfläche.

2017-06-20 01_34_43-Mit einem Schnitt von der Leggings zum Crop Top __ Mode Tipp #1 - YouTube

2. Schlage die eine Hälfte genau über die andere. Die Beine müssen perfekt übereinstimmen!

2017-06-20 01_35_15-Mit einem Schnitt von der Leggings zum Crop Top __ Mode Tipp #1 - YouTube

3. Jetzt kommt der entscheidende Schnitt. Schneide wie im Bild gezeigt und übertreibe dabei nicht! Wenn man zu wenig wegschneidet, kann man den Einschnitt wenn nötig auch noch mit einem großzügigeren Schnitt erweitern.

2017-06-20 01_36_51-Mit einem Schnitt von der Leggings zum Crop Top __ Mode Tipp #1 - YouTube

4. Fertig ist das Top, welches mal eine Leggings war.

2017-06-20 01_37_18-Mit einem Schnitt von der Leggings zum Crop Top __ Mode Tipp #1 - YouTube

5. Die Ärmel können natürlich auch noch gekürzt werden.

2017-06-20 01_37_36-Mit einem Schnitt von der Leggings zum Crop Top __ Mode Tipp #1 - YouTube
Quelle: Handimania – Youtube

Noch Fragen? Dann schau Dir jetzt das Video zu unserem Artikel an und teile diese tolle Idee auch mit allen Freunden auf Facebook.


LeftLeft

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!