Auf dem Foto siehst Du ein junges Elternpaar und ihr neugeborenes Baby. Doch wer genauer hinschaut, wird überrascht sein!

Wenn man die Fotos dieser jungen Familie sieht, ist eigentlich nichts Ungewöhnliches zu entdecken. Da sind der junge Vater, die junge Mutter und das neugeborene Baby. Doch der Schein trügt, denn Fernando Machado und Diane Rodriguez sind keine gewöhnlichen Eltern.

Vater Fernando ist eigentlich die biologische Mutter und Diane Rodriguez der biologische Vater des Babys.

Das hört sich erstmal unmöglich an, doch da beide transsexuell sind, geht es eben doch.

2017-07-11 00_12_05-(1) Nuestro hijo no solo es una bendición sino que... - Diane Marie Rodriguez Za

Quelle: Facebook

Fernando wurde als Maria geboren und wuchs wie ein Mädchen auf. Bei Diane war es umgekehrt, sie wurde als Junge aufgezogen. In ihrer Jugend erkannten beide, dass sie sich als anderes Geschlecht viel glücklicher fühlten, also taten sie genau das richtige, nämlich das, was sich für sie richtig anfühlte.

2017-07-11 00_14_03-(1) En #Montañita de paso - Fernando Machado

Quelle: Facebook

Um sich mit der neuen Identität wohl zu fühlen, machen einige Betroffene auch eine Geschlechtsumwandlung, doch diese beiden fühlten sich auch ohne diese Umwandlung sehr gut und als sie beschließen, eine Familie zu gründen, kommt es letztendlich so, dass Fernando das Kind in seinem Bauch austrägt.

2017-07-11 00_15_13-(1) Nuestrx hijx tiene a una de las mejores familias... - Fernando Machado

Quelle: Facebook

Mit ihren Bildern wollen die beiden für mehr Akzeptanz gegenüber Transgender-Menschen werben und dabei zeigen sie, dass sie eine ganz normale Familie sind, wenn man dieses eine kleine Detail nicht kennt.

„Wir versuchen, den Mythos um transsexuelle Menschen zu brechen“, sagt die stolze Mutter.

Beim ersten Ultraschall waren dann wirklich alle aus dem Häuschen, sowohl die Eltern als auch die Ärzte und Krankenschwestern.

2017-07-11 00_17_59-(1) Maaas qeeee Feeliizz,.... 🙏😙🙏 Mi chiquito... - Fernando Machado

Quelle: Facebook

Die Schwangerschaft und Geburt verliefen ohne Probleme und die kleine Familie ist nun um ein Mitglied reicher. Da können wir von StoryFox für die Zukunft nur das Beste wünschen.

2017-07-11 00_19_17-(1) Porque las familias diversas existimos! - Diane Marie Rodriguez Zambrano

Quelle: Facebook

Teile die Geschichte dieser bunten Familie auch mit Familie und Freunden auf Facebook!

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!