Ein Mädchen im roten Rock singt auf der Straße. Dann bemerkt sie plötzlich von wem sie beobachtet wird

1

Die Karrieren vieler Musiker begannen einst auf der Straße. Diese junge Frau konnte nicht nur die Aufmerksamkeit der Passanten sondern auch die des Singer-Songwriters und Ex-Mannes von Heidi Klum auf sich ziehen: Seal.

Er war von ihrer Darbietung so begeistert, dass er sie ansprach und sie fragte, was sie mit ihrer Musik erreichen wolle. Schließlich entschieden die beiden sich „I Shot The Sheriff“ von Bob Marley zu performen. Ein wundervoller Moment!

Es ist immer schön zu sehen, wenn Stars wie Seal die Kunst derjenigen unterstützen, die noch nicht so reich und berühmt sind. Videos wie dieses ermöglichen kleinen Künstlern ein großes Publikum zu erreichen und unterstützen sie in ihrem Werdegang.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!