Traumhaus für 7000 Euro in nur 6 Wochen – dieser Mann baute sich sein eigenes Haus

Steve Areem wohnt in Thailand und wünschte sich nichts sehnlicher, als in seinem eigenen Haus zu wohnen. Nicht nur, das er es komplett selber baute, er schaffte es innerhalb 6 Wochen für unglaubliche 7.000 Euro!

Es begann alles mit dem Grundriss…

Quelle: Imgur

Auf einer Mangoplantage seines Freundes, sollte sein neues Leben beginnen.

Aus Betonsteinen formte er die Kugelförmigen Zimmer. Der Rohbau kostete lediglich 6.000 $, also ca. 4.800 Euro. Undenkbar in Deutschland.

Er verputzte die Aussenwände und begann mit der Inneneinrichtung.

Das leuchtende Orange, spiegelt das sonnengeküsste Flair von Thailand wieder.

Der Innenausbau kostete noch einmal 3.000 $, in etwa 2.400 Euro. Staunt, was er daraus gezaubert hat!

Das Schlafzimmer, von dem wohl jeder träumt.

Eine Holztür lädt zum Eintreten ein. Die natürlichen Materialen passen ohne jeden Zweifel in dieses Paradies.

Steve hatte Unterstützung von nur 2 Freunden. Unglaublich, das sie das in nur 6 Wochen umgesetzt haben.

Wer würde nicht gerne auf dieser Dachterrasse in der Hängematte chillen. Ein Traum, in einem außergewöhnlichen Stil.

Es fehlen nur noch die Hobbits, die auf den begehbaren Dächern rumspazieren.

Hier gibt es keine Ecken und Kanten. Steve hält auch im Innenbereich die Dynamik am Leben.

Es gibt sogar einen kleinen Entspannungstempel, um die Seele baumeln zu lassen.

Das Ganze wird abgerundet durch einen wunderschönen Teich mit Fischen.

Und so sieht das Paradies bei Nacht aus.

Ein gutes Beispiel, das sich jeder Traum erfüllen lässt, wenn man daran festhält. Oder sich einen Mann sucht mit diesen Fähigkeiten.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!