Weil der Sohn immer wieder die Türen zuknallt, erteilt ihm sein Vater eine Lektion, die es in sich hat!

Das Aufziehen eines Teenagers kann richtig schwierig sein. Teenager sind sturköpfig und wenn ihnen etwas nicht passt, wird es schnell mal richtig laut im Haus. Sogar die besten Jugendlichen haben ihre Momente. So ist es, und so wird es immer sein.

Teenager rebellieren regelrecht gegen die Eltern und jeder Elternteil muss selbst entscheiden, welcher Weg der Erziehung der beste ist. Einige Eltern entscheiden sich dafür, ihre Kinder auszuschimpfen, während andere Strafaufgaben verteilen oder ihnen etwas Materielles wegnehmen.

Auch dieser Teenager wurde oft gewarnt, dass es Konsequenzen für ihn gibt, wenn er nicht damit aufhört, ständig die Türen zu zuschlagen. Nachdem er die Tür ein weiteres mal vor seinem Vater zugeschlagen hatte, reichte es dem Vater.

Er holte sein Werkzeug um seine großartige Idee umzusetzen. Eine Lektion, die seinen Sohn daran erinnern würde, die Türen in seinem Haus nie wieder zuzuschlagen. Er nahm seine Werkzeuge und begann, die Tür zu entfernen.

Aber er hat nicht die ganze Tür entfernt… Er sägte nur die Hälfte weg.

2017-06-14 01_10_38-When your brother gets his door cut in half as punishment for slamming his door.

Quelle: Reddit

Ein Bild ist mehr als tausend Worte wert und der Blick auf dem Gesicht dieses Teenagers ist unbezahlbar.

Das Bild wurde von seinem Bruder aufgenommen und er schrieb dazu: „Wenn dein Bruder seine Tür zur Strafe zersägt bekommt, weil er sie immer zugeschlagen hat“

Dieser Vater verdient durchaus eine Auszeichnung für seine kreative Idee und der Sohn wird sich nun dreimal überlegen, weiter die Türen zu zuschlagen.

Teile unseren Beitrag über diese einzigartige Lektion mit Familie und Freunden auf Facebook!

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!