Es sieht aus als wollten die beiden Turnerinnen sich treten. Doch achte auf die Dritte im Hintergrund…

Ich bin immer wieder verblüfft und wirklich erstaunt wenn man einen Turner sieht, wie er eine schwierige Bewegung scheinbar mit Leichtigkeit auf dem Barren, dem Schwebebalken oder dem Boden vollführt. Es sieht bei ihnen immer so einfach aus, obwohl sie wirklich jeden einzelnen Muskel im Körper anspannen, während sie unglaubliche Leistungen vollbringen. Unnötig zu sagen, dass ich mit dem Turnen sehr sehr früh abgeschlossen habe.

Doch diejenigen die damit weitermachen, werden irgendwann nahezu übermenschlich. Wie jeder andere Sportler trainieren sie jeden Tag hart, halten ihren Köper in Topform und haben eine Kampfgeist in sich, den andere einfach nicht haben.

Als dieses Team aus den USA – Savannah Bentley, Hannah Silverman und Catherine Stickley – beim Flanders International Acro World Cup, oder FIAC, die Matte betreten, tun sie das mit einer Anmut und Grazie. Doch was sie dann machen ist soviel mehr.

Ich verstehe fast nicht wie es diese jungen Frauen schaffen, so einen Auftritt hinzulegen ohne die ganze Zeit außer Atem zu sein. Zusammen mit der Musik, ist dieser Auftritt wirklich einzigartig!

Bitte TEILE diese wahren Talente mit deiner Familie und deinen Freunden auf Facebook.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!