Sie flog solo doch plötzlich richteten sich alle Augen auf sie. Das wird sie niemals vergessen

2015-05-21 01_52_41-d04f28e55e47f3b3339796b1e091d89a.jpg (1200×630)


 

Das Elternhaus zu verlassen kann eine der schwierigsten Zeiten für einen jungen Erwachsenen sein. Der Beginn eines neuen Lebens ohne die Unterstützung der Eltern wie man es gewohnt ist. Das Video unten zeigt diese Erfahrung und die bleibende Verbundenheit der jungen Erwachsenen mit dem Namen Leticia zu ihre Mutter. Leticia dachte, das Filmteam macht einen Dokumentarfilm über die Reise nach Sao Paulo in Brasilien, denn sie hatte ein hart verdientes Stipendium erhalten. Aber das ist nicht die ganze Wahrheit, das Filmteam hat noch einen ganz anderen Auftrag.

Auf dem Weg zum Flughafen hat sie keine Ahnung, dass ihre Mutter eine besondere Überraschung für sie hat. Sie durchquert den Check-in und setzt sich auf ihren Sitz. Das Flugzeug hebt ab und der Flug nimmt seinen üblichen Lauf. Doch dann wird ohne Vorwarnung jeder im Flugzeug durch eine plötzliche Nachricht von einem Flugbegleiter unterbrochen. Überraschenderweise war die Nachricht nicht für jeden Passagier im Flugzeug – sie war nur für Leticia. Das Video ihrer Mutter erscheint auf jedem TV-Bildschirm im Flugzeug. Sie zeigt die Zubereitung von einem hausgemachten Gericht. Genau dieses wird Leticia dann vom Flugbegleiter überreicht. Das Video ist so zu berührend, dass ich Tränen in meinen Augen hatte, als ich es sah. So schön, dass wir von StoryFox es unbedingt mit euch teilen wollten. Wir hoffen, es gefällt euch genauso gut wie uns.




LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!