Als das Ehepaar zu seinem Lieblingslied tanzt, gibt es im Hintergrund eine riesige Überraschung für die Braut

2017-01-23 18_38_09-Das Ehepaar tanzt zu seinem Lieblingslied, aber hinter der Braut gibt es eine Üb

Der Hochzeitstanz zählt zu den schönsten Momenten bei einer Hochzeit und die Paare können sich ein Leben lang an diesen einen Tanz erinnern.

In diesem Video stellt sich ein frisch vermähltes Ehepaar in die Mitte des Saals, um ihren ganz besonderen Hochzeitstanz zu zeigen, welchen sie extra für diesen Anlass einstudiert haben.

Die Braut weiß jedoch nicht, dass der Bräutigam noch eine richtig tolle Überraschung für seine Frau vorbereitet hat. Während beide auf dem Parkett stehen, kommt Mak Willis, der Lieblings-Sänger der Braut, im Hintergrund auf die Bühne, um den beiden einen wirklich unvergesslichen Hochzeitstanz zu schenken.

Die Braut kann ihren Augen kaum glauben, aber schau selbst und teile das Video, wenn es Dir auch gefällt.


LeftLeft

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!