Als der Pianist die Bühne betritt, erwartet die Jury nicht wirklich viel. Doch was dann passiert, hätte niemand gedacht!

2016-04-26 02_03_27-8005.jpg (728×400)

Der Auftritt dieses Pianisten ist erst einmal nicht wirklich überzeugend, aber die Jury weiß noch nicht, dass ihr noch eine echte Überraschung bevorsteht. Der Mann namens Nicholas Bryant kommt mit seinem Klavier auf die Bühne, erzählt kurz ein wenig über sich und beginnt dann ein paar Noten zu spielen.

Wenige Sekunden später kommt plötzlich eine Geigenspielerin auf die Bühne und begleitet das Klavierstück. Doch das sollte es noch nicht gewesen sein. Was dann passiert, lässt die Jury vergessen, dass sie eigentlich Buzzer vor sich haben, welche sie längst hätten drücken müssen.

Schau Dir jetzt selbst diesen einmaligen und überraschenden Auftritt an und teile ihn mit allen Musikverrückten, die Du kennst.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!