Die Menge wird still als dieser „Freak“ die Bühne betritt, doch DAS haben sie nicht erwartet

2016-04-06 00_22_46-love.jpg (1200×627)

In diesem Video siehst du den Sänger Edel Pierre beim Castings für die ukrainische Version von „The Voice“. Da es ein blindes Casting ist, kann die Jury nicht sehen, wie er so aussieht, bis sie sich für ihn entscheiden und sich erst dann umdrehen dürfen. Allerdings kann das Publikum ihn die ganze Zeit sehen.
Edel ist von Kopf bis Fuß mit Tattoos bedeckt, hat seine Haare abrasiert und er hat gigantische Ohr Piercings. Als er die Bühne betritt, sehen ihn alle an, als ob er eine Art Freak sei. Aber dann beginnt die Musik und die Dinge nehmen eine erstaunliche Wendung.

Genieße jetzt dieses fantastische Cover von „Whole Lotta Love“ und teile Edels Auftritt mit deinen Freunden auf Facebook!


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!