Filmstars vergangener Zeiten tanzen zum YouTube-Hit „Uptown Funk“

2015-11-21 01_35_42-shirley-temple-funk.jpg (615×348)

Michael Binder ist ein echter Fan der alten Kinofilme. Nun hat er den YouTube-Hit „Uptown Funk“ mit Szenen aus 100 populären Filmen synchronisiert und damit ein kleines Meisterwerk geschaffen. Dabei nutzte er nur Filme aus der Zeit vor 1953.

Obwohl er sein Ziel von 100 Filmen nicht ganz erreichte, bekam er doch 66 Filme zusammen. Dabei wurden die Ausschnitte weder beschleunigt noch verlangsamt, um zur Musik zu passen (das ist ziemlich erstaunlich!). Er nutzt Szenen mit Filmlegenden Gene Kelly, Shirley Temple, Judy Garland, Ginger Rogers und Fred Astaire und viele andere. Das Synchronisieren der Tanz-Clips zur Musik muss ewig gedauert haben, aber das Endergebnis ist ein Spaß für Augen und Ohren.

Schau dir nun das tolle Video an und teile es mit Familie und Freunden.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!