Mir ihrem Tanz auf dem Eis ziehen sie die Zuschauer minutenlang in ihren Bann!

Vanessa James und Morgan Ciprès Auftritt bei den Eiskunstlauf-Europameisterschaften 2017 geht gerade um die ganze Welt und begeistert jeden, der ihn gesehen hat.

Nachdem sie viele Jahre das Nachsehen hatten und das Siegertreppchen der harten Konkurrenz überlassen mussten, schaffte es das französische Duo dieses Jahr mit einer Meisterleistung zu überzeugen.

Sie hatten lange an ihrem Auftritt und den Figuren geschliffen, neue Schritte gelernt und bis zum umfallen geübt.

Dann kam der große Moment.

Vanessa und Morgan schafften es, Publikum und Juroren gleichermaßen zu begeistern und ergatterten mit ihrer Glanzleistung die begehrte Silbermedaille. Wenn sie sich noch ein wenig steigern, ist nächstes Jahr mit Sicherheit auch Gold drin!

Schau Dir jetzt die überwältigende Routine an und überzeuge dich selbst vom außergewöhnlichen Talent der beiden!


LeftLeft

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!