Dieser Vater bekommt zum Abendessen eine herzergreifende Botschaft. Er hatte Tränen in den Augen

Alleinerziehende Eltern haben einen der schwierigsten und undankbarsten Jobs, die ein Mensch haben kann. Man hat eine höhere finanzielle Belastung, weniger Ruhe und muss jede Entscheidung, mag sie noch so hart sein, allein treffen. Am Ende des Tages ist niemand da, um einem auf die Schulter zu klopfen und zu sagen, dass man einen guten Job macht.
Also kann man sich vorstellen, wie glücklich der Vater war, als er einen Brief von völlig Fremden bekam, darin Komplimente für seine elterlichen Fähigkeiten.

Der Vater schrieb, er konnte den Brief nicht lesen, ohne Tränen in den Augen zu haben, so sehr war er gerührt. Wir finden es genauso herzergreifend. Auch Väter spielen eine sehr wichtige Rolle im Leben eines Kindes und am besten ist es natürlich, in einer intakten Familie mit Mutter und Vater aufzuwachsen.

Unter dem Foto der originalen Botschaft haben wir die Übersetzung für dich gemacht.


2015-06-09 00_04_50-Dad Ruft Touching Hinweis Während der Dinner _ SF Globe

Hallo! Tut uns leid zu spionieren, aber mein Mann und ich haben dich und dein kleines Date gesehen und waren so beeindruckt, was für ein großartiger Vater du bist.

Von zwei Erwachsenen, die ohne Väter aufgewachsen sind, es ist so wichtig eine männliches Rollenvorbild in jungen Jahren zu haben. Mach weiter so, Vater! Abendessen geht auf unsere Kosten!


Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!