Ein Vater imitiert die sexy Selfies seiner Tochter und hat jetzt doppelt so viele Follower

1

Jeder Elternteil hat seine eigene Art, sein Kind aufzuziehen. Anstatt seiner Tochter zu sagen, sie solle weniger sexy auf ihren Instagrambildern posen, hatte Chris Burr Martin eine bessere Idee…

Um seiner Tochter eine Lektion zu erteilen, stellte er ihre Selfies nach und lud sie auf sein eigenes Instagram hoch. Das tut er immer noch und er hat mit 60.000 Followern sogar eine doppelt so große Anhängerschaft wie seine Tochter. Und wir müssen sagen, er ist es definitiv wert. Welches von Chris‘ witzigen Fotos ist dein Lieblingsbild?

#1
1

#2
1

#3
1

#4
1

#5
1

#6
1

#7
1

#8
1

#9
1

#10
1

#11
1

#12
1

#13
1

#14
1

Welches Foto gefällt dir am besten?

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!