Seine 9-jährige Tochter wird gemobbt. Dann stürmt er ihre Schule und macht etwas Unfassbares!

Eines Tages holt Khari Toure seine 9-jährige Tochter Nia von der Schule ab. Sie konnte vor Tränen kaum mit ihm reden. Sie wurde in der Schule gehänselt und gemobbt. Der dreifache Vater ist so wütend, dass er am liebsten denjenigen verprügelt hätte, der seiner Tochter gemobbt hat. Doch was er stattdessen macht, ist soviel besser.

Er zeigt seiner 9-jährigen Tochter, wie wichtig es ist, sich selbst zu lieben. Jeder Mensch ist schön und einzigartig. Wenn man das begriffen hat, kann einem niemand mehr etwas anhaben!

Wir von StoryFox sind begeistert. Solche Väter sind das richtige Vorbild in der heutigen Zeit. Schau dir nun das tolle Video an, welche der Vater für seine Tochter gemacht hat und teile es mit Familie und Freunden. (Schalte am besten den Untertitel ein und lass diesen ins deutsche übersetzen)


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!